Mann von bislang zwei Unbekannten gewaltsam angegangen – Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.04.2017
Straubing
WALLERSDORF. Am Dienstag (04.04.17) gegen 18 Uhr wurde von bislang zwei unbekannten Männern versucht einem Mann seine Umhängetasche gewaltsam zu entwenden.

Der 50-jährige Wallersdorfer wurde auf dem Heimweg im Bereich der Kirchgasse von einem Unbekannten angesprochen und zur Herausgabe seiner Umhängetasche aufgefordert. Im Anschluss kam es zu einem kurzen Gerangel zwischen den zwei Beteiligten. Nachdem der Unbekannte zu Boden geschubst wurde kam ein weiterer Unbekannter mit einem Fahrrad hinzu und sprühte dem Wallersdorfer mit einem Pfefferspray/ Tierabwehrspray ins Gesicht. Die Tasche wurde dabei nicht entwendet.

Die beiden unbekannten Personen können wie folgt beschrieben werden:

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?