30-Jähriger von unbekanntem Täter zusammengeschlagen – Geldbörse und Handy geraubt.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
13.02.2017
Straubing
LANDSHUT. Ein 30-jähriger Mann wurde in der Benzstraße in der Nähe eines Fast-Food-Lokals von einem bislang unbekannten Mann zusammengeschlagen, anschließend wurde ihm seine Geldbörse und sein Mobiltelefon geraubt.

Am Sonntag (12.02.2017) gegen 07.45 Uhr wurde ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Landshut in der Benzstraße von einem unbekannten Mann überfallen und zusammengeschlagen. Nachdem der Mann bereits am Boden lag, trat der Täter noch mehrmals gegen seinen Kopf. Anschließend raubte ihm der Täter noch die Geldbörse sowie sein Mobiltelefon.

Der 30-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert, die er zwischenzeitlich wieder verlassen konnte.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: männlich, ca. 22 Jahre alt, ca. 170 cm groß, bekleidet war er mit einem ärmellosen, blau gemusterten Muskelshirt

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen zum dem Überfall übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat zur Tatzeit, 12.02.2017, gegen 07.50 Uhr, in der Benzstraße verdächtigte Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zu den Tätern oder Tathergang machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 13.02.2017, 10.45 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?