Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.01.2017
279 Klicks
teilen

Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

Das Trio verschaffte sich gegen 20.00 Uhr zunächst unbemerkt Zutritt zur Wohnung des Opfers und hat es anschließend angegriffen. Der Mann wurde durch zahlreiche Schläge und Tritte verletzt und musste noch in der Nacht in eine Klinik eingeliefert werden. Zwischenzeitlich konnte der Mann das Krankenhaus wieder verlassen.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Männer und eine Frau. Die Identität der Frau konnte bereits geklärt werden.

Die zwei unbekannten Männer wurden wie folgt beschrieben:
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?