Gefährliche Körperverletzung – Gaspistole im Spiel

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.01.2017
Straubing
LANDSHUT. Am Mittwoch, 11.01.2017, kam es in Landshut/Schönbrunn zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf einer der beiden eine Gaspistole abfeuerte.

Am Mittwoch, 11.01.2017, gegen 21.00 Uhr, kam es in Schönbrunn zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen und einem 17-jährigen Deutschen. Im weiteren Verlauf des Streites zog der 18-Jährige eine Schreckschusspistole und schoss damit in Wand im Treppenhaus. Angeblich wollte der 18-Jährige mit der Schussabgabe seinen Kontrahenten abschrecken. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert.

Die Kripo Landshut ermittelt nun gegen den 18-Jährigen wegen Gefährlicher Körperverletzung und eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 12.01.2017, 11.50 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?