Zimmerbrand in Asylunterkunft in Eggenfelden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
09.02.2025 10:52 Uhr

 

EGGENFELDEN; LKR. ROTTAL-INN. Am Samstag, 08.02.2025, gegen 18:45 Uhr kam es auch bislang noch unbekannter Ursache zu einem Zimmerbrand in einer Asylunterkunft in der Bahnhofstraße in Eggenfelden.

Infolge des Brandes wurden keine Personen verletzt. Da die Unterkunft aufgrund der Brandausbreitung und der Löschmaßnahmen augenblicklich nicht mehr zu bewohnen ist, wurden die dort untergebrachten Personen auf andere/benachbarte Unterkünfte verteilt. Die genaue Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht valide beziffern.

Nach polizeilichem Erstzugriff durch Kräfte der PI Eggenfelden, wurde die weitere Sachbearbeitung, insbesondere zur Klärung der noch nicht bekannten Brandursache, der Kripo Passau überantwortet.

Veröffentlicht am 09.02.2025, 11:00 Uhr.


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?