Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing zum Kriminaldirektor befördert

Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.12.2016
Straubing
STRAUBING: Werner Sika wurde zum 01.12.2016 zum Kriminaldirektor befördert. Dies bedeutet auch gleichzeitig eine Aufwertung der Kriminalpolizeiinspektion am Standort Straubing.

Zum ersten Mal führt die Kriminalpolizeiinspektion Straubing ein Kriminaldirektor. Werner Sika steht bereits seit Oktober 2014 an der Spitze der Dienststelle. Der im Landkreis Straubing-Bogen wohnende Werner Sika steht für Kontinuität als Leiter der Kriminaldienststelle in Straubing.

Die Beförderung des Leiters der Kriminalpolizeiinspektion zum Kriminaldirektor stellt insofern auch eine deutliche Aufwertung der Dienstelle dar.

Polizeipräsident Josef Rückl überreichte Herrn Sika am 28.11.2016 seine Beförderungsurkunde zum Kriminaldirektor.
Herr Rückl wünschte Herrn Sika weiterhin ein erfolgreiches Wirken als Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 01.12.2016, 14.18 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?