Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.12.2016
362 Klicks
teilen

Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing zum Kriminaldirektor befördert

Zum ersten Mal führt die Kriminalpolizeiinspektion Straubing ein Kriminaldirektor. Werner Sika steht bereits seit Oktober 2014 an der Spitze der Dienststelle. Der im Landkreis Straubing-Bogen wohnende Werner Sika steht für Kontinuität als Leiter der Kriminaldienststelle in Straubing.

Die Beförderung des Leiters der Kriminalpolizeiinspektion zum Kriminaldirektor stellt insofern auch eine deutliche Aufwertung der Dienstelle dar.

Polizeipräsident Josef Rückl überreichte Herrn Sika am 28.11.2016 seine Beförderungsurkunde zum Kriminaldirektor.
Herr Rückl wünschte Herrn Sika weiterhin ein erfolgreiches Wirken als Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Straubing.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 01.12.2016, 14.18 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?