Mit über Tempo 100 durch die Innenstadt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
06.06.2024 08:00 Uhr
612 Klicks

In der Nacht von Mittwoch, 05.06.2024 23:42 Uhr auf Donnerstag 06.06.2024, 00:10 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Passau auf ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen in der Regensburger Straße aufmerksam und nahm die Verfolgung auf. Als der Fahrer die Polizeistreife erkannte, beschleunigte dieser noch weiter und fuhr Richtung stadtauswärts mit über 200 km/h. Die Beamten konnten das Fahrzeug zunächst nicht einholen und holten Verstärkung ein. Der Fahrer konnte letztendlich an seiner Wohnadresse im Landkreis Passau angetroffen werden.

Gegen den 25-jährigen Fahrer wurde eine Strafanzeige unter anderem wegen verbotenen Autorennens erstattet. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt unterbunden.

Zeugen oder durch das Fahrverhalten betroffene Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Passau unter der Rufnummer 0851/9511-0 in Verbindung zu setzen.


- AF


Polizeiinspektion PassauPolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte