Frau bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.10.2016
Straubing
HAUZENBERG - LKRS. PASSAU. Am Dienstagmittag, geg. 12.35 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2132, kurz vor Lieblmühle.

Eine 29-Jährige aus Dietersburg fuhr mit ihrem Pkw von Hauzenberg her kommend die Staatsstraße bergab. Kurz vor der Lieblmühle kam sie auf der regennassen Fahrbahn im Verlauf einer Rechtkurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Das entgegenkommende Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Beifahrerseite.

Hierbei wurde die Unfallverursacherin eingeklemmt. Sie musste aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Auch die Fahrerin des geschädigten Fahrzeugs wurde verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinikum gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.

Die bei dem o.g. Verkehrsunfall beteiligte 29-jährige Frau aus Dietersburg verstarb am Abend des Dienstag aufgrund der bei dem Unfall erlittenen schweren Verletzungen im Klinikum Deggendorf.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Hauzenberg, Pressebeauftragter Siegfried Huber, PHK, Tel. 08586 / 96050

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?