Schwangere Frau mit gefährlichem Gegenstand attackiert – Fötus verstorben

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.09.2016
Straubing
KIRCHROTH; OT OBERZEITLDORN; LKR. STRAUBING-BOGEN: Schwangere Frau mit gefährlichem Gegenstand attackiert. Fötus verstorben. Frau lebensgefährlich verletzt. Die Kripo Straubing ermittelt.

Am 14.09.16 gegen 14:30 Uhr wurde eine 45-jährige Frau von einem bislang unbekannten Täter mit einem gefährlichen Gegenstand attackiert. Die Frau wurde von ihrem Ehemann aufgefunden, der sofort die Rettungsleitstelle informierte. Das Opfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht, das ungeborene Kind konnte trotz sofort eingeleiteter intensivmedizinischer Maßnahmen nicht mehr gerettet werden.

Die Kriminalpolizei Straubing hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Straubing die Ermittlungen übernommen und eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Bei weiteren Erkenntnissen wird nachberichtet.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presseteam, KHK Christian Biedermann, Tel. 09421/868-1012 oder 0173/8559285.

Veröffentlicht am 14.09.16 um 20:50 Uhr.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?