Erlöschen der Betriebserlaubnis

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
23.04.2024 10:23 Uhr
Passau

Am Montag, 11.09.2023, gegen 19:35 Uhr, wurde in der Neuburger Straße, Ecke Breslauer Straße ein roter BMW durch Beamte der Polizeiinspektion Passau, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten einen Aufkleber fest, welcher mehr als die zulässige Gesamtfläche überschritt. Da die Betriebserlaubnis somit erloschen war und der 21-jährige Fahrzeugführer keine Genehmigung vorzeigen konnte, folgte eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gemäß der Straßenverkehrszulassungsordnung.


- KM


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Symbolbild18 jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegsDeggendorf Am Sonntag, 17.03.2024, nachmittags, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Der 18-jährige Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.Mehr Anzeigen 18.03.2024 11:47SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22SymbolbildOhne gültigen Führerschein in Grafenau unterwegsGrafenau Am 13.03.2024 wurde morgens eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem 29-jährigen Grafenauer aus Gambia stammend durchgeführt. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Fahrzeuglenker durch die Fahrerlaubnisbehörde durch Nichteignung die Fahrerlaubnis entzogen wurde.Mehr Anzeigen 14.03.2024 09:26SymbolbildKleinkraftrad ohne gültiges Kennzeichen unterwegsPassau Am 12.03.2024, gegen 15:50 Uhr, wurde ein 32-Jähriger Mann mit einem schwarzen Kleinkraftrad der Marke Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 14.03.2024 08:03SymbolbildErlöschte Betriebserlaubnis wegen falsch aufgeklebter AutofoliePassau Am Montag, 04.03.2024, gegen 14:30 Uhr, wurde in der Regensburger Straße durch Beamte des ZED Passau, ein blauer VW Passat, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 05.03.2024