Aus dem Gewahrsam entlassen - dann wieder in Gewahrsam genommen.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
12.04.2024 09:51 Uhr
Deggendorf

Am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 23.50 Uhr, war am Michael-Fischer-Platz ein 22-jähriger Mann angetroffen worden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss und wirkte orientierungslos; der Mann wurde in Schutzgewahrsam genommen. Am Freitag, 12.04.2024, gegen 06.00 Uhr, sollte er wieder entlassen werden; der Mann weigerte sich gegen seine Entlassung. Als der dann doch das Amtsgebäude verließ, trat er gegen den Seitenspiegel eines abgestellten Streifenwagens. Jetzt wurde der 22-Jährige wieder in Gewahrsam genommen. Es wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.


- JS


Polizeiinspektion DeggendorfDeggendorf

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildUnfallflucht, Fahrerin gestelltPassau Am Donnerstag, 21.03.2024, gegen 18:45 Uhr, befuhr eine 36-jährige Fahrzeugführerin die „Untere Donaulände“. Dort kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Pkw.Mehr Anzeigen 22.03.2024 10:08SymbolbildLadendiebstahl in Tankstelle und Widerstand gegen VollstreckungsbeamtePassau Am Sonntag, 17.03.2024 kam es gegen 12:45 Uhr in einer Tankstelle in der Neuburger Straße zu einer Diebstahlshandlung. Der 46-jährige Tatverdächtige verließ die Tankstelle mit diversen Getränken, ohne diese zu bezahlen.Mehr Anzeigen 18.03.2024 08:25SymbolbildFahren unter Alkoholeinfluss - SchönbergSchönberg Am Mittwochnachmittag wurde ein 59-jähriger Verkehrsteilnehmer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden.Mehr Anzeigen 08.03.2024 06:47SymbolbildFahrt unter Alkoholeinfluss auf der Regensburger StraßePassau Am 06.03.2024, gegen 20:05 Uhr, wurde ein schwarzer Skoda Octavia Fahrer in der Regensburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten der Polizeiinspektion Passau stellten während der Kontrolle bei dem 40-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest.Mehr Anzeigen 07.03.2024 07:58SymbolbildAutofahrer unter Alkoholeinfluss in NatternbergDeggendorf Am Montag, 04.03.2024, gegen 22.00 Uhr, wurde ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Der 64-jährige Mann stand sichtlich unter Alkoholeinfluss; der Test mit dem Alcomaten ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich.Mehr Anzeigen 05.03.2024 09:46SymbolbildAutofahrer in Natternberg unter AlkoholeinflussDeggendorf (Natternberg) Am Donnerstag, 29.02.2024, gegen 22.00 Uhr, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Der 29-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss; sein Atem roch stark danach.Mehr Anzeigen 01.03.2024 09:45