Palado und Sila Sahin enthüllen neue gemeinsame Schuhkollektion

zurück zur Übersicht
08.04.2024
Grafenau, Großarmschlag

Gemeinsam mit Schauspielerin Sila Sahin stellt die in Grafenau ansässige Schuhmarke Palado eine exklusive Reihe an Damenschuhen vor. Die Palado by Sila Sahin Kollektion beinhaltet über 40 Schuhmodelle für die Frühjahr- und Sommer-Saison. Im Zentrum der Kollektion stehen einzigartige Pantoletten und Sandalen, die durch ihr Design mit vielen Glitzer-Elementen auffallen und einen unvergleichlichen Tragekomfort bieten. Die exklusiven Schuhmodelle sind ab sofort online unter www.paladoshoes.com erhältlich.

 

 

„Von so einer Kollektion habe ich schon als kleines Kind geträumt“

Sahins Enthusiasmus für das Projekt ist spürbar. „Ich bin wahnsinnig stolz drauf, endlich die tollen Modelle vorstellen zu dürfen, die wir im Rahmen der Kooperation entwickelt haben“, erklärt die durch ihre Rollen bei den RTL-Serien “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und “Alles was zählt” bekannte Schauspielerin. „Von so einer Kollektion habe ich schon als kleines Kind geträumt“, schwärmt sie.

 

Palado/Studio Weichselbaumer

 

Auch Frank Jemetz, Palado-Geschäftsführer und Inhaber der hinter der Marke stehenden FJ Trading GmbH in Großarmschlag, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit. “Wir freuen uns sehr, dass wir Sila für die Entwicklung der Kollektion gewinnen konnten. Sie ist eine echte Bereicherung für die Marke und hatte tolle Ideen für die Kollektion. Wir freuen uns wirklich sehr über die gelungene Kooperation.“

 

Palado/Studio Weichselbaumer

 

Kollektion zeigt Sahins Vorliebe für Glitzer

 Die „Palado by Sila Sahin“ Kollektion spiegelt Sahins persönlichen Stil und ihre Vorliebe für Glanz und Glamour wider. Die Modelle der Reihe, die von Pantoletten über Sneakers bis hin zu Pumps reichen, wurden mit glitzernden Elementen wie funkelnden Schnallen und Glitzersteinen versehen. Sahin zeigt sich überzeugt, dass die glänzenden Akzente jedem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen.

Die hochwertigen Schuh-Modelle in den Größen 36 bis 42 sind ab sofort im Palado-Onlineshop unter www.paladoshoes.com erhältlich und werden darüber hinaus auf den Social-Media-Seiten der Marke (@paladoshoes) und der Schauspielerin (@diesilasahin) zu sehen sein. Die Video- und Bildaufnahmen, die mit Sahin im Fotostudio Weichselbaumer in Passau entstanden sind, bieten einen exklusiven Einblick in die Vielfalt und den Stil der Kollektion. Das Ergebnis unterstreicht nicht nur die Einzigartigkeit der Schuhkollektion, sondern zeigt auch Sahins persönliche Verbindung und ihr Engagement für die Palado-Kollektion auf eindrucksvolle Weise.

 

Palado/Studio Weichselbaumer

 

Über die Marke Palado 

Palado ist eine Eigenmarke des in Grafenau ansässigen Schuhhändlers FJ Trading GmbH (jomodo.de). Die Schuhmarke wurde 2020 ins Leben gerufen und hat sich auf die Bedürfnisse moderner und anspruchsvoller Kunden spezialisiert. Das Sommersortiment umfasst eine große Auswahl von Sandalen und Pantoletten in verschiedenen Farben, Formen und Designs, während das Produktportfolio in der Wintersaison durch modische sowie hochwertige Stiefel und Boots ergänzt wird. Die Schuhe werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und stehen für außergewöhnlichen Tragekomfort. Ein Großteil der Kollektion wird in Europa produziert, was die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte garantiert. Palado steht damit für eine Kombination aus Komfort, Qualität und Stil im Schuhbereich.



FJ Trading GmbH - JOMODOGrafenaupaladoGrafenau

Quellenangaben

Inhalt: FJ Trading/Palado
Video/Fotos: Studio Weichselbaumer
Bildupload: Christoph Maier

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Industrie ist Beschäftigungstreiber im LandkreisFreyung IHK zählt 6.385 Industriearbeitsplätze in der Region Freyung-Grafenau - somit ist der Landkreis Spitzenreiter beim Beschäftigungswachstum in der Industrie.Mehr Anzeigen 07.09.2016Heimat-Verein: Wolfstoana BuamFreyung Der Trachtenverein "Wolfstoana Buam" hat seit seiner Gründung im Jahr 1953 durch den Einsatz vieler Trachtlerinnen und Trachtler einen wichtigen Beitrag für das kulturelle und gesellschaftliche Leben weit über die Stadt Freyung hinaus geleistet und will sich auch in Zukunft dieser wichtigen Aufgabe stellen.Mehr Anzeigen 27.06.2016Tierheim WollabergJandelsbrunn (Wollaberg) Das Tierheim in Wollaberg wird von Tiere in Not e. V. betrieben. Der 1988 gegründete Verein mit Sitz in München zählt etwa 10.000 Fördermitglieder und zeichnet für vier Tierheime und zwei Vermittlungsstellen in ganz Deutschland verantwortlich.Mehr Anzeigen 08.03.2016Regionale Originale: Hannes BurgerHinterschmiding (Sonndorf) Er ist einer der Botschafter Niederbayerns und er ist vor allem seit vielen Jahrzehnten ein kritischer Begleiter und Betrachter der Geschehnisse im Bayerischen Wald.Mehr Anzeigen 06.09.2015SommerSpezial (3): Der Wald und seine MenschenNeuschönau (Neuschönau) Sandra de Graaf ist Rangerin im Nationalpark Bayerischer Wald. Ein wunderbarer Job. Sie passt nicht nur auf die Natur auf, sie lehrt uns auch, damit umzugehen.Mehr Anzeigen 06.08.2015Wagner Metalltechnik - in Perlesreut verwurzelt, in Europa daheimPerlesreut (Prombach) Das Perlesreuter Unternehmen Wagner Metalltechnik bietet vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt alles zuverlässig aus einer Hand.Mehr Anzeigen 10.10.2014