Fahrzeug mit Anhänger in Natternberg ohne die erforderliche Fahrerlaubnis

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.03.2024 07:47 Uhr
Deggendorf, Natternberg

Gestern gegen 15.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Deggendorf in der Natternberg einen schwarzen Pkw Seat, der einen Anhänger zog. Bei der Kontrolle des 35-Jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Das zulässige Gesamtgewicht des Gespanns war überschritten. Ein Verfahren gegen den Fahrer wurde eingeleitet. Den Anhänger musste er stehen lassen.


- JS


Polizeiinspektion DeggendorfDeggendorf

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildAutofahrerin ohne Fahrerlaubnis unterwegs.Deggendorf Am Montag, 08.04.2024, abends, war eine Autofahrerin zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Die 24-jährige Frau konnte keinen Führerschein vorzeigen; dieser war ihr bereits im Jahr 2021 entzogen worden.Mehr Anzeigen 10.04.2024 09:46SymbolbildOhne erforderliche Fahrerlaubnis mit Wohnwagen unterwegsDeggendorf Am Sonntag, 07.04.2024, gegen 16.00 Uhr, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Am Auto war ein größerer Wohnwagen angehängt.Mehr Anzeigen 08.04.2024 11:27SymbolbildTotalgefälschten Führerschein in Neuhaus sichergestelltNeuhaus a. Inn Im Rahmen von Grenzkontrollen in Neuhaus am Inn überprüften gestern Abend, gegen 18.10 Uhr, Passauer Grenzpolizisten die vier Insassen eines bulgarischen Pkws.Mehr Anzeigen 08.04.2024 09:32SymbolbildBei Kontrollen auf der Rastanlage Donautal Ost konnten drei Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisenPassau Am Sonntag, den 07.04.2024. zwischen 01.10 Uhr  und 04.10 Uhr, wurden von Schleierfahndern der Grenzpolizeiinspektion Passau insgesamt drei Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert, die keine gültige Fahrerlaubnis hatten.Mehr Anzeigen 07.04.2024 08:01SymbolbildOhne Fahrerlaubnis bei Grenzkontrolle gestopptNeuhaus a. Inn Am gestrigen Mittwoch, gegen 14:30 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Lkw mit rumänischer Zulassung an der Grenzkontrollstelle in Neuhaus a.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildMehrere Haftbefehle in Neuhaus am Inn bei Grenzkontrolle festgestelltNeuhaus a. Inn Am gestrigen Dienstagmorgen stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 06:00 Uhr einen BMW 5er mit deutscher Zulassung an der Grenzkontrollstelle in Neuhaus am Inn.Mehr Anzeigen 27.03.2024 08:57