Fest der Blasmusik mit großartigen Kinderprogramm

zurück zur Übersicht
27.03.2024
Röhrnbach

Heuer wird zum 2ten Mal das Fest der Blasmusik im HAIDL-Atrium gefeiert. Um 11 Uhr geht’s wieder los mit unterhaltsamer bayerisch-böhmischer Blasmusik, die 5 Kapellen aus dem Landkreis sowie die Jungmusikanten aus Hinterschmiding zum Besten geben. Den Anfang macht die BLK aus Schönbrunn a.L., gefolgt von den Musikanten aus Jandelsbrunn, Herzogsreut, Hinterschmiding und Röhrnbach.

 

 

Gemütliches „Zamsitzen“ bei guter Musik und herzhaften Schmankerln von Fastner sowie Kaffee und Kuchen garantieren einen kurzweiligen Nachmittag. Außerdem bekommt Ihr bei uns ½ Hendl & ½ Haxn für 6€.
Für die Kleinen ist ein abwechslungsreiches Programm geboten - Kinderschminken und -tattoos, Luftballonwettbewerb, Kicker, Popcornmaschine und zwei Indoor-Hüpfburgen.

 

Aber auch für Häuslebauer oder die, welche es gerne werden würden, haben wir in unserer Ausstellung Infostände aufgebaut. Ab 9 Uhr steht Energieberater Heinrich Schuster, die Raiffeisenbank Waldkirchen sowie unser HAIDL-Holzbau-Team zur Beratung bereit und geben gerne Tipps. Auch über unsere Fenster und Türen können Sie sich informieren oder bei Wunsch auch gleich bestellen.  

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen geselligen Nachmittag. Alle Infos gibt es auch online auf Facebook unter Firmengruppe HAIDL.


- JS


HAIDL Fenster und Türen GmbHFirmenpartner-GoldWAIDLER Partner GoldSteinerleinbachHAIDL-AtriumFirmenpartner-GoldWAIDLER Partner GoldRöhrnbach

Quellenangaben

HAIDL Fenster & Türen GmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Straßenfest im Rosenium in Eging am SeeEging am See „Endlich dürfen wir wieder unser Straßenfest feiern!“, erklang es an manchen der hübsch dekoriert und für Kaffee und Kuchen eingedeckten Tischen.Mehr Anzeigen 21.07.2023Grafenauer Volksfest: DAS SCHÖNSTE WAIDLER-FESTGrafenau Es ist an der Zeit, die Alltagssorgen beiseitezuschieben und sich in den festlichen Trubel zu stürzen. Aber Vorsicht: Das ist hier kein Ponyhof, hier wird hart gefeiert, geschlemmt, getrunken, getanzt und eine übernatürlich schöne Zeit verlebt – schließlich sind wir nicht zum Spaß hier. Kurz gesagt, das Grafenauer Volksfest ist das Highlight des Jahres, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet.Mehr Anzeigen 10.07.2023Feste feiern, wie Sie fallenSpiegelau Auf einen Blick sehen wo und wann in den 12 Gemeinden der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald gefeiert wird.Mehr Anzeigen 20.01.2023Baustellenfest der Landesgartenschau FreyungFreyung Das Wetter hätte es besser mit dem Baustellenfest der Bayerischen Landesgartenschau Freyung 2023 meinen können, aber der Stimmung und der Vorfreude hat das keinen Abbruch getan.Mehr Anzeigen 13.09.2022Der Landkreis Freyung-Grafenau präsentiert sich am Sonntag auf dem Baustellenfest der GartenschauFreyung Am Sonntag, 11. September, veranstaltet die Freyung 2023 gGmbH das Baustellenfest auf dem Gartenschaugelände am Geyersberg in Freyung. Neben einem bunten Programm für Jung und Alt präsentiert auch der Landkreis Freyung-Grafenau seine Pläne zum Regionalpavillon.Mehr Anzeigen 09.09.2022Beim Spechtfest waren heuer 007-Agenten gefragtSpiegelau Tierische Feinde und menschengemachte Bedrohungen – das Leben eines Spechtes kann durchaus gefährlich sein. Und genau darum drehte sich das diesjährige Spechtfest im Waldspielgelände in Spiegelau.Mehr Anzeigen 23.08.2019