Geldbeutel mit BTM verloren

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
22.03.2024 10:08 Uhr
Passau

Am 21.03.2024, wurden gegen 13:30 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstr. ein verlorener Geldbeutel abgegeben. Dieser wurde anschließend der Polizei übergeben. Neben der Identitätspapiere befand sich im Gelbeutel ebenfalls eine geringe Menge Betäubungsmittel. Der Verlierer wurde verständigt und dann ebenfalls gleich angezeigt.


- JS


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildVerstoß gegen das BetäubungsmittelgesetzPassau Jugendliche am Hauptbahnhof mit Crystal unterwegs   Am 19.04.2024 gegen 22:20 Uhr wurde ein 17jähriges Mädchen aus dem südlichen Landkreis durch Beamte der Bundespolizei am Passauer Hauptbahnhof kontrolliert.Mehr Anzeigen 19.04.2024 22:20SymbolbildAutofahrer unter Drogeneinfluss - vor wenigen Tagen Kokain konsumiertDeggendorf Am Montag,08.04.2024, gegen 18.00 Uhr, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Der 39-jährige Mann gab an, daß er vor wenigen Tagen Kokain konsumiert habe; ein Schnelltest ergab, daß er unter Kokain-Einfluss stand.Mehr Anzeigen 09.04.2024 09:38SymbolbildBei der Ausreise nach Österreich wurde bei einem Italiener eine geringe Menge Kokain gefundenNeuhaus a. Inn Am Samstag, den 06.04.2024, gegen 10.23 Uhr, wurde von Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Passau am Grenzübergang Suben bei der Ausreise nach Österreich ein Pkw, BMW mit italienischer Zulassung angehalten.Mehr Anzeigen 07.04.2024 08:01SymbolbildBei Kontrolle des NightJet von Wien nach Hamburg bei Mexikaner Ecstasy gefundenPassau Am 06.04.2024, gegen 22.48 Uhr, wurde von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Passau bei der Standkontrolle des NightJets von Wien nach Hamburg ein 41-jähriger Mann aus Mexiko kontrolliert.Mehr Anzeigen 07.04.2024 08:01SymbolbildHaschisch an der BAB A3 sichergestelltPassau Im Verlauf des gestrigen Samstags, gegen 22:30 Uhr, stellten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau bei einer Kontrolle an der BAB A3 eine Kleinmenge Haschisch bei einem 43-jährigen Ungarn sicher.Mehr Anzeigen 01.04.2024 08:44SymbolbildBei Zugkontrolle Rauschgift sichergestelltVilshofen Am gestrigen Dienstag gegen 18.45 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Bayer. Grenzpolizei in einem Regionalzug einen 19-Jährigen Deutschen. Bei der Kontrolle wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.Mehr Anzeigen 13.03.2024 09:48