Raub einer Geldbörse – Kripo Landshut hofft auf Zeugenhinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
22.08.2016
Straubing
LANDSHUT. Am Montag (22.08.2016) wurde in der Äußeren Münchener Straße einen 27-jähriger Mann von einem Unbekannten überfallen und die Geldbörse samt Inhalt geraubt. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 00.20 Uhr war der 27-Jährige mit seinem Fahrrad in der Äußeren Münchener Straße unterwegs, als er von einem unbekannten Mann um Feuer für eine Zigarette angesprochen wurde. Als der 27-Jährige sein Fahrrad ablegte, riss ihn der unbekannte Täter zu Boden und entwendete ihm seine Geldbörse samt Inhalt. Anschließend flüchtete der unbekannten Täter in Richtung Zollhaus.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat i zur Tatzeit in der Äußeren Münchener Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 22.08.2016 um 10.05 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?