Frau entwendet in einem Drogeriemarkt Waren im Wert von rund 93.- Euro.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
05.03.2024 11:09 Uhr
Regen

Ladendiebstahl

Am 04.03.24, gegen 15.05 Uhr, wurde eine 34-jährige Frau in einem Drogeriemarkt beim Ladendiebstahl ertappt. Wie festgestellt, bezahlte diese ein paar wenige Artikel an der Kasse und wollte anschließend das Geschäft verlassen, als die Warensicherungsanlage anschlug. Daraufhin wurde vom Personal festgestellt, dass sich in der mitgeführten Handtasche der 34-Jährigen Artikel im Wert von rund 93.- Euro befanden, welche allesamt aus dem Drogeriemarkt stammten und von der Täterin nicht bezahlt worden waren. Nach Verständigung der Polizei, wurden die Personalien der Frau festgestellt und gegen diese ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

 


- JS


Polizeiinspektion RegenRegen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildLadendiebstahlPassau Kosmetika und Parfüms im Wert von 360 Euro entwendet   Am Vormittag des 19.04.2024 wurde ein 58jähriger Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenauer in einem Passauer Drogeriemarkt beim Ladendiebstahl ertappt.Mehr Anzeigen 22.04.2024 11:18SymbolbildKunden halten Dieb festDeggendorf Am Mittwoch, 15.04.2024, gegen 19.00 Uhr, war in einem Verbrauchermarkt ein Mann beim Ladendiebstahl beobachtet worden; er hatte Lebensmittel im Wert von ca.Mehr Anzeigen 16.04.2024 09:40SymbolbildJugendlicher entwendet EnergiedrinkRegen Am 15.04.24, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 14-Jähriger in einem Supermarkt vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine Dose eines Energiedrinks in seine Jackentasche steckte, ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich ging und das Geschäft verlassen wollte.Mehr Anzeigen 16.04.2024 09:35SymbolbildLadendiebstahl in der DrogeriePassau Aus einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstr. wollte ein 24-jähriger Mann am Donnerstag, 21.03.2024 gegen 11:00 Uhr ein Parfüm im Wert von 173,- Euro entwenden.Mehr Anzeigen 22.03.2024 10:08SymbolbildLadendiebstahl in Tankstelle und Widerstand gegen VollstreckungsbeamtePassau Am Sonntag, 17.03.2024 kam es gegen 12:45 Uhr in einer Tankstelle in der Neuburger Straße zu einer Diebstahlshandlung. Der 46-jährige Tatverdächtige verließ die Tankstelle mit diversen Getränken, ohne diese zu bezahlen.Mehr Anzeigen 18.03.2024 08:25SymbolbildLadendiebstahl in SpiegelauSpiegelau Ein 83-jähriger Ladendieb wurde am Mittwoch, den 06.03.2024 durch Angestellte eines Supermarktes in Spiegelau dabei beobachtet, wie dieser aus seinem Einkaufswagen Lebensmittel nahm und diese dann in seinen Hosentaschen steckte.Mehr Anzeigen 08.03.2024 06:47