Ohne Versicherungsschutz mit E-Scooter unterwegs

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
05.03.2024 11:09 Uhr
Regen

Am 04.03.24, gegen 19.00 Uhr, wurde im Stadtgebiet Regen ein 30-jähriger Fahrer eines E-Scooters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand, weshalb gegen den Fahrzeugführer ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet wurde.


- JS


Polizeiinspektion RegenRegen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildE-Scooter ohne gültige PflichtversicherungDeggendorf Am Freitag, 12.04.2024, gegen 05.00 Uhr, wurde eine Frau auf ihrem E-Scooter zur Verkehrskontrolle angehalten worden; am Fahrzeug war die abgelaufene Versicherungsplakette angebracht.Mehr Anzeigen 12.04.2024 09:51SymbolbildVerstoß Pflichtversicherungsgesetz in RegenRegen Am 07.03.24, gegen 18.10 Uhr, wurde im Stadtgebiet Regen ein 57-jähriger Fahrer eines E-Scooters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand, weshalb gegen den Fahrzeugführer ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet wurde.Mehr Anzeigen 08.03.2024 11:11SymbolbildVerstoß Pflichtversicherungsgesetz vom E-ScooterDeggendorf Am Mittwoch, 06.03.2024, gegen 15.00 Uhr, wurde ein E-Scooter-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Am Fahrzeug war noch die Versicherungsplakette für das abgelaufene Jahr angebracht; ein neuer Vertrag bestand nicht.Mehr Anzeigen 07.03.2024 10:12SymbolbildMehrere E-Scooter mit ungültiger VersicherungsplakettePassau Am 07.03.2024, haben Beamten der Polizeiinspektion Passau in der Vornholzstraße eine 19-jährige Frau angehalten. Die Frau befuhr gegen 00:35 Uhr die Vornholzstraße in Richtung stadteinwärts.Mehr Anzeigen 07.03.2024 07:58SymbolbildMit E-Scooter ohne Versicherung in Deggendorf unterwegs.Deggendorf Am Montag, 04.03.2024, gegen 17.30 Uhr, war ein E-Scooter-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden; am Scooter war keine Versicherungsplakette angebracht.Mehr Anzeigen 05.03.2024 09:46SymbolbildE-Scooter mit ungültiger VersicherungsplakettePassau Am 02.03.2024, gegen 14:03 Uhr, wurde eine 21-Jährige mit seinem E-Scooter in der Leopoldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass am Fahrzeug keine gültige Versicherungsplakette angebracht war.Mehr Anzeigen 04.03.2024 09:27