Stadtmarketing Verein veranstaltet Gewinnspiel zum Valentinstag in Zusammenarbeit mit Blumenhaus Schreiber

zurück zur Übersicht
19.02.2024
Deggendorf

Der Deggendorfer Stadtmarketing Verein freut sich, dass er in diesem Jahr ein aufregendes Gewinnspiel zum Valentinstag organisiert hatte. In Kooperation mit dem Blumenhaus Schreiber hatten die Teilnehmer die Chance, einen wunderschönen Blumenstrauß zu gewinnen.

 

Foto: Inhaberin Theresia Schreiber vom Blumenhaus Schreiber überreicht der glücklichen Gewinnerin den farbenfrohen Blumenstrauß.

Foto: Inhaberin Theresia Schreiber vom Blumenhaus Schreiber überreicht der glücklichen Gewinnerin den farbenfrohen Blumenstrauß.

 

Das Gewinnspiel fand vom 1. bis zum 12. Februar 2024 statt. Am Dienstag, den 12. Februar fand die Gewinnerziehung statt und die glückliche Gewinnerin konnte zum Valentinstag mit einem atemberaubenden Blumenstrauß von Blumenhaus Schreiber beschenkt werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel war sowohl vor Ort in der Tourist Information als auch online über die Sozialen Netzwerke des Stadtmarketing Vereins möglich. Diese vielfältigen Teilnahmemöglichkeiten ermöglichten es allen Interessierten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und ihre Chance auf den wunderschönen Blumenstrauß zu nutzen.

Insgesamt versuchten 175 Teilnehmer ihr Glück bei der Verlosung. Am Ende wurde eine Teilnehmerin, die ihr Glück auf der Instagram-Seite des Stadtmarketing Vereins versuchte, als Gewinnerin gezogen. Die Gewinnerin zeigte sich überglücklich über den erhaltenen Blumenstrauß zum Valentinstag, der ihr persönlich von Theresia Schreiber, der Inhaberin des Blumenhaus Schreibers am Mittwoch überreicht wurde.

Der Stadtmarketing Verein und Blumenhaus Schreiber freuen sich, mit dieser Aktion die Liebe und Freude am Valentinstag in unserer Stadt zu verbreiten.


- MG



Quellenangaben

Bildnachweis: Stadtmarketing Deggendorf e.V.
Bildupload: Marco Garhammer

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte