32-jähriger Mann zusammengeschlagen und mit Elektroschocker attackiert

Symbolbild
zurück zur Übersicht
19.07.2016
Straubing
LANDSHUT. Am Dienstag (19.07.2016) wurde eine 32-jähriger Mann von zwei Männern zusammengeschlagen und mit einem Elektroschocker attackiert. Die beiden Männer konnten wenig später durch Polizeibeamte in Tatortnähe festgenommen werden. Die Kripo Landshut ermittelt.

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 25 und 29 Jahren klingelten an der Wohnungstüre des Geschädigten. Nachdem dieser nicht öffnete, traten die Männer die Wohnungstüre ein und zogen den 32-Jährigen auf den Flur. Dort schlugen die beiden Männer mit einem Baseballschläger auf den Geschädigten ein und attackierten ihn mit einem Elektroschocker. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Der 32-Jährige wurde verletzt in ein Klinikum verbracht.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wenig später in Tatortnähe durch Beamte der Polizeiinspektion Landshut festgenommen werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 19.07.2016 um 14.11 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?