37-jähriger Mann von zwei unbekannten Männer überfallen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.07.2016
Straubing
EICHENDORF, LKR.DINGOLFING-LANDAU. Am Samstag (16.07.2016) wurde ein 37-jähriger Mann in der Plattlinger Straße von zwei bislang unbekannten Männern überfallen. Die beiden Männer flüchteten anschließend ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Kripo Landshut bitte nun um Zeugenhinweise.

Gegen 23.00 Uhr war der 37-Jährige zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einem Fest. Auf Höhe der Pfarrgasse/Plattlinger Straße wurde der 37-Jährige von zwei unbekannten Männern niedergeschlagen. Die beiden Unbekannten forderten vom 37-Jährigen die Herausgabe seines Geldes. Nachdem der Mann kein Geld bei sich hatte, flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung.

Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft nun auch auf Zeugenhinweise. Wer hat im Tatzeitraum im Bereich Pfarrgasse/Plattlinger Straße oder im näheren Umfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 18.07.2016 um 09.40 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?