Symbolbild
zurück zur Übersicht

11.09.2023 12:27 Uhr
202 Klicks

Straubing

Niederbayern: Verdacht von strafrechtlich relevantem Inhalt auf Wahlplakaten

Niederbayern: Verdacht von strafrechtlich relevantem Inhalt auf Wahlplakaten

PASSAU. Am Freitag (08.09.2023) Abend wurden Wahlplakate bekannt, bei denen der Verdacht eines strafrechtlich relevanten Inhalts besteht. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Stadtgebiet wurden am Freitag (08.09.2023) Abend Wahlplakate festgestellt, bei denen der Verdacht eines strafrechtlich relevanten Inhalts besteht. Noch am selben Abend wurde eine geringe Anzahl an Plakaten sichergestellt. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau die Ermittlungen aufgenommen.


Veröffentlicht am 11.09.2023, 12:35 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?