Saisonende im Erlebnisbad Schönberg

zurück zur Übersicht
11.09.2023
Schönberg

Am Mittwoch, den 13. September 2023 (letzter Badetag), endet die Badesaison 2023 nun auch im Erlebnisbad Schönberg. Das Freibad hatte dieses Jahr an 115 Tagen geöffnet und wir durften 20.866 Besucher begrüßen. Der Markt Schönberg bedankt sich mit Bademeister Daniel Peschl bei allen Bade- und Stammgästen für die schöne Freibadsaison 2023 und freut sich bereits jetzt auf den Sommer 2024.

 


- CS



Quellenangaben

Markt Schönberg
Fotostudio A – Daniela Blöchinger
Bildupload: Christina Saxinger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Bäderzweckverbände beschließen Rückkehr zum RegelbetriebDeggendorf (Mainkofen) In den heutigen Verbandsversammlungen haben die Verbandsrätinnen und Verbandsräte der fünf Bäderzweckverbände beschlossen, dass die öffentlichen Thermen Niederbayerns schon zum 1. Februar zum Regelbetrieb zurückkehren.Mehr Anzeigen 24.01.2023Eröffnungsparty im Freibad PerlesreutPerlesreut (Perlesreut) Pünktlich zur diesjährigen Freibadsaison eröffnet unser Inklusionsbad in Perlesreut. Das feiert die Gemeinde vom 13.-15. Mai und lädt alle zur großen Eröffnungsfeier ein: Gleich welchen Alters und gleich welcher Behinderung, die Ilztalperle ermöglicht Badespaß für alle.Mehr Anzeigen 11.05.2022 10:40Erste „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg trotz unbeständigem Wetter ein ErfolgSchönberg „Feiern im Regen“ – so hätte das Motto der ersten „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg lauten können. Doch trotz widriger Wetterbedingungen durften die Veranstalter vergangenen Samstag etwa 250 Besucher im Freibad begrüßen.Mehr Anzeigen 30.07.2021Ein Sauna-Dorf für Freyung? – CSU und JWU bringen Antrag einFreyung Geht es nach dem Willen der Stadtratsfraktionen von CSU und JWU, so könnte die Kreisstadt in wenigen Jahren nicht nur über ein attraktives neugestaltetes Freibad, sondern auch über eine zusätzliche Freizeit- und Erholungseinrichtung verfügen, die zudem ein weiteres Alleinstellungsmarkmal im Landkreis darstellen würde.Mehr Anzeigen 19.12.2020Karate-Spaß des 2. Karate Club Bayerwald e.V. im FreibadGrafenau Gutes Wetter in den Sommerferien ist notwendig, damit das Ferienprogramm des 2. Karate Club Bayerwald gelingt. Und gutes Wetter hatten wir in diesem Jahr, ideal um in verschiedenen Bädern insgesamt sechs Freibadeinheiten durchzuführen!Mehr Anzeigen 27.08.2017"Bad" Grafenau: wird wieder gebohrt?Grafenau (Zentrum) Säumerbader Kurt Stangl ist felsenfest überzeugt, dass sich eine mineralhaltige Wasserader im Untergrund von Grafenau befindet. Er will wieder bohren lassen.Mehr Anzeigen 26.06.2015