Niederbayern: Tödlicher Unfall auf der B8

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.04.2023 08:10 Uhr
Straubing
Tödlicher Unfall auf der B8

STRAUBING. Am Donnerstag (20.04.2023), gegen 06:00 Uhr, wurde eine Person auf der B8 von mehreren Fahrzeugen erfasst und tödlich verletzt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge befand sich die Person, über die zum aktuellen Stand der Ermittlungen noch keine gesicherten Informationen vorliegen, kurz zuvor noch auf der Brücke über der B8 auf der Karl-Bickleder-Straße. Nach einem Lkw, der die Person mutmaßlich zuerst erfasst hat, wird derzeit mit umfangreichen Fahndungsmaßnahmen gesucht. Unter anderem befindet sich ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die B8 ist derzeit in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-331 bzw. 0991/3896-301 zu melden.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?