Niederbayern: Angriff auf Angestellte in Spielothek – Zeugenaufruf der Kripo

Symbolbild
zurück zur Übersicht
14.04.2023 12:38 Uhr
Straubing
Angriff auf Angestellte in Spielothek – Zeugenaufruf der Kripo

STRAUBING. In der Nacht am 12.04.2023 soll eine 38-jährige Angestellte einer Spielothek in der Straubinger Innenstadt von zwei bislang unbekannten Männern mit einem Messer attackiert worden sein, nachdem sich diese über eine Seitentür Zugang zur Spielothek verschaffen wollten. Die beiden Männer flüchteten unerkannt, die Angestellte wurde leicht verletzt.

Bezugsmeldung: Die Bayerische Polizei - Niederbayern: Bislang unbekannte Männer attackieren Angestellte in Spielothek

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Straubing wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung sind die Hintergründe der Tat bislang noch unklar. Mit folgender nun vorliegender Beschreibung der beiden Männer bittet die Kripo nun um Hinweise aus der Bevölkerung:

Täter 1:

Täter 2:

Personen, die Hinweise zu den gesuchten Männern geben können und Beobachtungen in Zusammenhang mit der Tat am 12.04.2023 gemacht haben, werden gebeten, sich unter der 09421/868-0 zu melden.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?