Drei Leichen im Zusammenhang mit dem Hochwassereinsatz aufgefunden – Nähere Umstände noch unklar

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.06.2016
Straubing
SIMBACH/INN, LKR. ROTTAL-INN. Am Mittwoch (01.06.2016) wurden in Zusammenhang mit dem Hochwassereinsatz in einem Haus in der Wiesenstraße drei Leichen von der Feuerwehr aufgefunden.

Gegen 20.30 Uhr wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr drei Leichen in einem Haus aufgefunden. Nähere Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.
Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Beim Vorliegen neuer Erkenntnisse wird nachberichtet.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, oder Armin Angloher, KHK, 0162/2975128
Veröffentlicht am 01.06.2016 um 21.30 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?