Einbruch in Apotheke – Betäubungsmittel und Bargeld entwendet

Symbolbild
zurück zur Übersicht
31.05.2016
Straubing
LANDSHUT. Am vergangenen Wochenende, im Zeitraum Samstag, gegen 20:30 Uhr und Montag, gegen 08:30 Uhr, drangen unbekannte Täter in die Rennweg – Apotheke in Landshut ein.

Die Täter hebelten die Türe am rückwärtigen Eingang auf und entwendeten einen kleinen Münzgeldbetrag aus den offenen Kassenschüben. Zudem wurden Betäubungsmittel, welche in einem Tresor in der Apotheke aufbewahrt waren, entwendet. Der Schaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.


Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann zum vorliegenden Sachverhalt Angaben machen, wer hat im Tatzeitraum etwas Verdächtiges bemerkt. Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252 – 0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1015
Veröffentlicht am 30.05.2016 um 16:00 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?