Symbolbild
zurück zur Übersicht

18.12.2022 12:00 Uhr
292 Klicks
Posts |

Niederbayern: Verkehrsbilanz anlässlich der Wetterlage in Niederbayern

Verkehrsbilanz anlässlich der Wetterlage in Niederbayern

NIEDERBAYERN. Wie bereits berichtet, kam es gestern ab ca. 13.30 Uhr zu mehreren Verkehrsunfällen und Behinderungen auf Niederbayerns Straßen aufgrund des zum Teil stark einsetzenden Schneefalles.

Bis in die frühen Nachtstunden kam es weiterhin zu 38 Verkehrsunfällen, wobei 8 Personen verletzt wurden. Verkehrsunfälle mit schweren Verletzungen blieben glücklicherweise aus. Weiter kamen viele Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und mussten geborgen werden. Dadurch kam es vereinzelt zu Behinderungen.

Seit 06.00 Uhr ereigneten sich 6 Verkehrsunfälle, wobei eine Person verletzt wurde.

Regional ist keine stärker betroffene Region auszumachen. Die Unwetterwarung des Deutschen Wetterdienstes vor Glatteis im Regierungsbezirk Niederbayern wurde um Mitternacht aufgehoben.

Erstmeldung: Die Bayerische Polizei - Niederbayern: Vermehrt Verkehrsunfälle und Behinderungen aufgrund starken Schneefalls



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?