Symbolbild
zurück zur Übersicht

27.08.2022 11:00 Uhr
509 Klicks
teilen

NIEDERBAYERN - Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorradfahrer



PERLESREUT, LKR FREYUNG-GRAFENAU. Motorradfahrer kommt auf die Gegenfahrbahn und wird tödlich verletzt.

Am Mittwochabend, gegen 18.25 Uhr, ereignete sich auf der St 2321 in Perlesreut ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad und einem Traktor.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die St 2321, von Perlesreut kommend, in Richtung Lindberg. Zirka 50 Meter vor Ortschaftsende verläuft die Straße in einer Rechtskurve. Noch vor der Kurve kam der Motorradfahrer, auf gerader Strecke, aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Traktor.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter bestellt. Die Staatsstraße musste über mehrere Stunden durch die FFW Perlesreut komplett gesperrt werden. Das Motorrad wurde völlig zerstört und musste vom Unfallort abgeschleppt werden. Der Traktor war noch fahrbereit. Er wurde lediglich leicht beschädigt.  


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?