Symbolbild
zurück zur Übersicht

19.08.2022 10:15 Uhr
297 Klicks
teilen

Niederbayern: Schlägerei mitsamt Tritten gegen den Kopf - Zeugenaufruf

Niederbayern: Schlägerei mitsamt Tritten gegen den Kopf - Zeugenaufruf

LANDSHUT. Am 12.08.2022, gegen 23:10 Uhr, kam es zwischen einem 30-jährigen Mann und zwei bislang Unbekannten in der Altstadt in Landshut zu einer Schlägerei.

Als der Mann nach mehreren Faustschlägen zu Boden fiel, traten die Unbekannten mit den Schuhen mehrfach gegen seinen Kopf. Anschließend flüchteten sie in Richtung Mühleninsel.

Der 30-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief ohne Ergebnis.

Laut Zeugenbeschreibung waren beide Täter um die 25 Jahre alt, südländischen Typs und schlank. Beide trugen schwarze Jogginghose. Einer trug ein weißes T-Shirt, einer ein weißes. Zudem hatte einer der beiden gesuchten Männer Tätowierungen am linken Bein sowie an beiden Händen.

Zeugenaufruf

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer die Schlägerei oder die Täter im Bereich Altstadt / Ländgasse beobachtet hat und Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Kripo Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.


Veröffentlicht: 16.08.2022, 15:15 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?