Ehrung der Schülerinnen und Schüler, die den qualifizierenden Abschluss an der Mittelschule bzw. die Abschlussprüfung der Klasse M 10 der Mittelschule mit der Note 1 bestanden haben

zurück zur Übersicht
12.07.2022 12:10 Uhr
Straubing

Auch in diesem Jahr haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis Straubing-Bogen und der Stadt Straubing den qualifizierenden Mittelschulabschluss bzw. die Klasse M 10 an der Mittelschule mit der Note 1 abgelegt. Diese Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern sind erneut zu einer kleinen Feierstunde mit Landrat Josef Laumer und Oberbürgermeister Markus Pannermayr eingeladen.

 

Diese Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 20. Juli 2022, ab 14.00 Uhr im Landratsamt Straubing-Bogen, Leutnerstraße 15, im Großen Sitzungssaal.

 


- JS


Landratsamt Straubing-BogenStraubing


Quellenangaben

Landratsamt Straubing-Bogen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Landrat Josef Laumer empfängt Kriminalrätin Ingrid GrötzingerStraubing Der Landkreis Straubing-Bogen nimmt in Niederbayern nicht nur in Sachen Arbeitsmarkt, Lebensqualität oder Kriminalstatistik eine Spitzenrolle ein. Auch die Polizei in der Region verfügt über ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal.Mehr Anzeigen 19.05.2018Landrat Laumer unterstreicht die Bedeutung der BerufsschulenStraubing Die Wichtigkeit der Berufsschulen unterstrich Landrat Laumer bei einem Treffen mit den Geschäftsführern der in Straßkirchen im Landkreis Straubing-Bogen beheimateten Firmen Aigner+Wurm sowie CSA.Mehr Anzeigen 04.05.2018Größter Arbeitgeber im Landkreis Straubing-Bogen begrüßt den 800. MitarbeiterStraubing Zwei Meilensteine, die auch den Landkreis stolz machen, gab es am Mittwoch bei der Firma Bischof + Klein, dem größten Arbeitgeber im Landkreis Straubing-Bogen, zu feiern.Mehr Anzeigen 29.04.2018Neue Donaufähre soll Posching heißenStraubing Die Bevölkerung war aufgerufen worden, Namensvorschläge für die neue Fähre einzubringen. Aus 141 eingereichten Vorschlägen wurden neun ausgewählt, die dem Kreisausschuss zur Entscheidung vorgelegt wurden.Mehr Anzeigen 24.11.2017Erstmalig sinkt die Arbeitslosenquote im Landkreis Straubing-Bogen unter die Zwei-Prozent-MarkeStraubing 1,9 Prozent - es ist vordergründig nur eine Zahl, aber es ist eine, die eine große symbolische Bedeutung hat. Denn zum ersten Mal überhaupt ist die Arbeitslosenquote im Landkreis Straubing-Bogen im Oktober 2017 unter die Marke von zwei Prozent gefallen.Mehr Anzeigen 08.11.2017Christophorus-Medaille für den neunjährigen Marco FuchsStraubing Eine besondere Ehre wurde am Mittwoch dem neunjährigen Marco Fuchs aus dem Landkreis Straubing-Bogen zuteil. In der Münchner Residenz wurde er als einer von 64 Personen in diesem Jahr mit der Christophorus-Medaille aus den Händen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann ausgezeichnet und erhielt eine öffentliche Belobigung.Mehr Anzeigen 04.06.2017