Symbolbild
zurück zur Übersicht

08.05.2022 14:30 Uhr
1444 Klicks
teilen

Niederbayern: Kokain bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

Kokain bei Wohnungsdurchsuchung gefunden

LANDSHUT. Aufgrund eines Hinweises hat die Kripo Landshut hat am Mittwoch, 04.05.2022, die Wohnung eines 52-jährigen Rumänen in einem Landshuter Mehrfamilienhaus durchsucht und dabei eine nicht geringe Menge Kokain gefunden.

Der 52-Jährige wurde gestern, nachdem er bereits mit einem Haftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls vom Amtsgericht Flensburg gesucht wurde, festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln nun gegen den Rumänen wegen illegalem Handel mit Kokain in nicht geringer Menge.  


Veröffentlicht: 05.05.2022, 11.50 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?