Symbolbild
zurück zur Übersicht

21.04.2022 12:00 Uhr
378 Klicks
teilen

Niederbayern: Brand mit einer toten Person



VILSHEIM, LKRS. LANDSUT. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Vilsheim kam eine Person ums Leben.

Über die ILS Landshut wurde am Sonntag, 17.04.2022, gegen 16.25 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Dachfenster am Brandort mitgeteilt.

Aus dem Erdgeschoss des Einfamilienhauses konnte durch die eingesetzte Feuerwehr der Wohnungsinhaber geborgen werden. Dieser war aber nicht mehr ansprechbar.

Die eingesetzte Notärztin konnte am Brandort nur noch den Tod feststellen.

Weitere Personen waren nach bisherigen Erkenntnissen nicht im Haus.

Der entstandene Sachschaden bewegt sich nach ersten Schätzungen im unteren sechsstelligen Bereich.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

 


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?