Niederbayern: Unfall bei Baustellenausfahrt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.04.2022 12:20 Uhr
Regen

REGEN. Lkw geriet bei Ausfahrt aus Baustelle gegen einen wartenden Pkw.

Am Montagvormittag fuhr ein Lkw rückwärts aus der Baustelle „Am Sand“ in Regen und kollidierte dabei mit dem Heck eines Pkw, der zu dieser Zeit dort verkehrsbedingt anhalten musste. Der Lkw-Fahrer nahm danach noch kurz Kontakt mit der Pkw-Fahrerin auf, bevor er ohne weitere Veranlassung die Unfallstelle verließ. Durch den Anstoß entstand Sachschaden i.H.v. 2500 Euro. Gegen den Lkw-Fahrer werden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. 


- JS


Polizeiinspektion RegenRegen

Quellenangaben

Polizeiinspektion Regen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Der Landkreis Freyung-Grafenau präsentiert sich am Sonntag auf dem Baustellenfest der GartenschauFreyung Am Sonntag, 11. September, veranstaltet die Freyung 2023 gGmbH das Baustellenfest auf dem Gartenschaugelände am Geyersberg in Freyung. Neben einem bunten Programm für Jung und Alt präsentiert auch der Landkreis Freyung-Grafenau seine Pläne zum Regionalpavillon.Mehr Anzeigen 09.09.2022Stadt Passau saniert Stützmauer im SchießstattwegPassau Die Sanierung von Stützmauern steht regelmäßig auf der Agenda der Stadt Passau. Zuletzt war man beispielsweise in der Äußeren Spitalhofstraße gegenüber der Hausnummer 2 und am Beiderwiesbach auf Höhe des Spielplatzes Lindental zugange.Mehr Anzeigen 28.08.2022 16:00Parkplatz Graupsäge wird umgebautNeuschönau (Waldhäuser) Der Parkplatz Graupsäge wird umgebaut. Deshalb ist dieser Bereich zwei Monate gesperrt.Mehr Anzeigen 18.08.2022 09:00Verlegung von Glasfaserleitungen in PassauPassau von 19.07.2022 bis 21.07.2022Mehr Anzeigen 15.07.2022 14:00Auf der Berufsschulbaustelle wird innen und außen fleißig gearbeitetWaldkirchen Fleißig gewerkelt wird derzeit auf der Baustelle der Berufsschule Waldkirchen. Mehr als 15 Millionen Euro investiert der Landkreis allein im ersten Bauabschnitt, in dem es im Wesentlichen um die Räume für die Aus- und Fortbildung der Dachdecker geht.Mehr Anzeigen 21.06.2020Baustelle Mehrfachturnhalle: Bisher alles im ZeitplanPassau Nach den vorbereitenden Maßnahmen im Anschluss an den Spatenstich im Dezember vergangenen Jahres, dem Beginn der Erdarbeiten im neuen Jahr sowie den darauffolgenden Spezialtiefbauarbeiten zum Einbau einer Bohrpfahlwand, laufen aktuell die im Frühjahr begonnenen Rohbauarbeiten.Mehr Anzeigen 10.09.2017