Tritte gegen den Kopf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
11.04.2016
Straubing
EGGENFELDEN. Zwei bislang unbekannte Männer haben einen Mann niedergeschlagen und traten noch gegen dessen Kopf. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise.

Am Samstag, 09.04.2016, im Zeitraum zwischen 01:00 und 04:00 Uhr wurde ein 24jähriger Rosenheimer in Eggenfelden in der Landshuter Straße von zwei bislang unbekannten jungen Männern niedergeschlagen. Am Boden liegend hatten beide noch mehrmals mit den Füßen gegen seinen Kopf getreten. Anschließend waren sie weggelaufen. Der Rosenheimer blieb bewusstlos zurück und wurde vom Mitteiler aufgefunden. Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Eggenfelden.

Der verletzte junge Mann konnte die Angreifer folgendermaßen beschreiben:
Der erste Täter war ca. 1,70 – 1,75 m groß, schlank, dunkle Hautfarbe, ca. 20 – 25 Jahre alt, dunkel gekleidet, sprach in gebrochenem Deutsch
Der zweite Täter war genauso groß wie der Erste und ebenfalls schlank. Auch dieser sprach in gebrochenem Deutsch.

Die Kriminalpolizei Passau hat mittlerweile die Sachbearbeitung übernommen und bittet unter der Rufnummer 0851/9511-0 um Hinweise zu den beiden Straftätern. Sachdienliche Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.





Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1011
Veröffentlicht am 11.04.2016 um 15:48 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?