Symbolbild
zurück zur Übersicht

25.03.2022 11:00 Uhr
1723 Klicks
teilen

Niederbayern: Vermisste Frau aus Straubing aufgefunden



STRAUBING/FELDKIRCHEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Eine seit dem Vorabend vermisste Frau konnte Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung, im Zuge der ausgestrahlten Öffentlichkeitsfahndung, wiederaufgefunden werden.

Wie bereits mit einer Vermisstenfahndung vom heutigen Tag gemeldet worden war, wurde seit dem gestrigen Abend eine 32-jährige Frau aus Straubing vermisst. Trotzdem eine Vielzahl von Einsatzkräften mit Suchmaßnahmen betraut waren, konnte die Dame zunächst nicht gefunden werden, weswegen ihre Angehörigen einer Öffentlichkeitsfahndung zustimmten.

Gegen 16:25 Uhr konnte die Vermisste schließlich von Bewohnern einer Ortschaft nähe Feldkirchen aufgrund der Fahndung identifiziert werden. Die desorientierte Dame wurde letztlich von verständigten Einsatzkräften aufgegriffen und der ärztlichen Versorgung in einer Klinik zugeführt.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten ist damit erledigt; das Polizeipräsidium Niederbayern und die vor Ort zuständige Polizeiinspektion Straubing danken den Medien für ihre Mithilfe bei der Suche nach der 32-jährigen.

Zusatz: Die Medien werden gebeten, die Personendaten der Vermissten sowie die veröffentlichten Lichtbilder aus den EDV-Systemen zu löschen.
Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Fischer, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 22.03.2022 um 17:50 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?