Symbolbild
zurück zur Übersicht

13.12.2021 19:00 Uhr
263 Klicks
teilen

Niederbayern: Mann von mehreren Unbekannten geschlagen

Niederbayern: Mann von mehreren Unbekannten geschlagen

DEGGENDORF, LKR. DEGGENDORF. Am Samstag. 11.12.2021, gegen 21.30 Uhr, wurde ein 47-jähriger Mann im Stadtpark von vier unbekannten Personen geschlagen. Die Polizei Deggendorf sucht Zeugen des Vorfalls.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hielt sich der 47-Jährige im Stadtpark auf als er von vier bisher unbekannten Männern angegriffen und geschlagen wurde. Die Unbekannten schlugen mehrfach auf den 47-Jährigen ein. Nach der Tat flüchteten sie in Richtung Berufsschule.

Der 47-Jährige fuhr nach der Tat selbst in ein Krankenhaus, er erlitt Verletzungen im Gesicht und wird stationär behandelt.

Von den vier Männern liegt nur eine vage Beschreibung vor. Sie waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, ungefähr 180 bis 190 cm groß, und schlank. Die Polizei Deggendorf sucht Zeugen. Wer hat am Samstagabend, 11.12.2021, gegen 21.30 Uhr, verdächtige Personen im Stadtpark im Deggendorf gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, entgegen.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen und zum genauen Tatablauf, führt die Polizeiinspektion Deggendorf in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf.

Veröffentlicht am: 13.12.2021  um: 16.00 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?