Symbolbild
zurück zur Übersicht

22.11.2021 11:30 Uhr
971 Klicks
Posts |

Geschlagen und Handy geraubt – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Geschlagen und Handy geraubt – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

DINGOLFING. Am gestrigen Sonntag, 21.11.2021, kurz vor 6 Uhr morgens verständigte ein 16-Jähriger die Polizei, dass er soeben geschlagen wurde. Ein Gruppe Jugendlicher habe ihm anschließend sein Handy und die Schuhe geraubt.

Der 16-Jährige sei von einer Gruppe Jugendlicher in der Unterführung Landshuter Straße/Kreuzstraße attackiert und anschließend beraubt worden. Der Jugendliche musste vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen zu dem Überfall übernommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0. In wie weit in mögliches Drogengeschäft als Motiv in Betracht kommt, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 


Veröffentlicht: 22.11.2021, 10.50 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?