zurück zur Übersicht

16.11.2021
895 Klicks
teilen

Absage Marktweihnacht, Weihnachtsfeier der Senioren und des Neujahrskonzerts

Der Markt Schönberg hat beschlossen, die Marktweihnacht, die Senioren-Weihnachtsfeier des Marktes Schönberg, die Termine des Altenclubs am 24.11 und 08.12. sowie das Neujahrskonzert coronabedingt abzusagen.

Besonders für die Schönberger Marktweihnacht waren die Planungen bereits in vollem Gange und ein strenges Hygienekonzept erarbeitet. Trotzdem kann der Markt Schönberg angesichts der dramatisch steigenden Infektionszahlen den Christkindlmarkt nicht stattfinden lassen.

Wir waren bis zuletzt sehr optimistisch und haben uns alle bereits sehr auf die Marktweihnacht gefreut. Der Christkindlmarkt wird in der Adventszeit wieder sehr fehlen, dessen bin ich mir bewusst. Die Gesundheit aller steht aber immer an erster Stelle! Mein Dank richtet sich daher an alle Pflegekräfte und Ärzte, die für uns an ihre Grenzen gehen!“, so Bürgermeister Martin Pichler.


- NG



Quellenangaben

Markt Schönberg

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?