Symbolbild
zurück zur Übersicht

08.11.2021 14:15 Uhr
607 Klicks
teilen

Geldbörse geraubt – Kripo Landshut sucht Zeugen des Überfalls

Geldbörse geraubt – Kripo Landshut sucht Zeugen des Überfalls

DINGOLFING. Letzten Freitag, 05.11.2021, wurde ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Bruckberg, Lkr. Landshut, von zwei Männern niedergeschlagen und ausgeraubt.

Ein 16-Jähriger und sein 15-Jähriger Begleiter schlugen den 18-Jährigen gegen 20.00 Uhr im Carl-von-Ossietsky-Weg zunächst von hinten nieder und raubten ihm anschließend die Geldbörse samt Papieren und mehreren hundert Euro. Nachdem der 18-Jährige bereits am Boden lag, sei er angeblich von den zwei Jugendlichen noch mit den Füßen gegen den Kopf getreten worden; er erlitt eine Schürf- sowie eine Platzwunde. Im Zuge der Fahndung konnte der 16-Jährige kurz nach der Tat vorläufig festgenommen werden.

Die Kripo Landshut sucht nun Zeugen des Überfalls. Sachdienliche Hinweise unter Tel. 0871/9252-0.  


Veröffentlicht: 08.11.2021, 12.40 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?