Symbolbild
zurück zur Übersicht

04.11.2021 14:45 Uhr
603 Klicks
teilen

Niederbayern: Wohnungsbrand – Eine Person verstorben; Nachtragsmeldung

Niederbayern: Wohnungsbrand – Eine Person verstorben; Nachtragsmeldung

KIRCHDORF IM WALD (LKRS. REGEN). Am Freitag, 29.10.2021, kam es in der Wohnung eines Mehrparteienhauses zu einem folgenschweren Brand. Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf die Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem Wohnungsbrand am 29.10.2021 um 11:45 Uhr wurden die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache durch die Kriminalpolizeistation Deggendorf übernommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann sowohl eine vorsätzliche Brandstiftung, als auch ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen werden. Aktuell kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass eine brennende Zigarette für den Brand in Frage kam. Die verstorbene 60-jährige Bewohnerin wurde am gestrigen Mittwoch auf Antrag der Staatsanwaltschaft Deggendorf obduziert. Todesursächlich sind dem Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung demnach die erlittenen schweren Brandverletzungen.


Veröffentlicht: 04.11.2021, 14:00 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?