Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.10.2021 12:45 Uhr
Straubing
SCHWARZACH, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Montagvormittag (11.10.2021) ereignete sich in einem Waldstück bei Albertsried ein schwerer Arbeitsunfall.

Bei Baumfällarbeiten ist ein 71-Jähriger schwer verletzt worden. Er wurde vor Ort durch Rettungskräfte reanimiert und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag der Mann dann seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?