Symbolbild
zurück zur Übersicht

08.10.2021 12:42 Uhr
733 Klicks
teilen

Tankstelle überfallen – Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erlassen

GEISELHÖRING, LKR. STRAUBING-BOGEN. Wie bereits berichtet, wurde am Mittwochabend eine Tankstelle in Geiselhöring überfallen. Der Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen.

Der 21-jährige Afghane wurde am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Straubing einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl gegen den Festgenommenen. Der Haftbefehl wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?