Symbolbild
zurück zur Übersicht

23.08.2021 11:27 Uhr
379 Klicks
teilen

Einbruch in das Gebäude eines Freizeitparks - Zeugenaufruf

SANKT ENGLMAR, LKR. STRAUBING-BOGEN. In der Nacht von Freitag, 20.08.2021, auf Samstag, 21.08.2021, wurde in das Bürogebäude eines Freizeitparks im Gemeindeteil Grün eingebrochen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter brachen in das Gebäude eines Freizeitparks in Grün ein. Im Gebäude wurden das Büro und die Gaststättenräume durchwühlt. Weiterhin wurde ein Tresor aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet, es entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Einbruchs. Personen die in der Nacht von Freitag auf Samstag, 21.08.2021, in Sankt Englmar, Ortsteil Grün, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Straubing, Tel. 09421/868-0, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?