Symbolbild
zurück zur Übersicht

10.08.2021 01:30 Uhr
518 Klicks
teilen

Brand einer Garage greift auf Werkstadtgebäude über

KRANDSBERG, LKR. ROTTAL-INN. Am Montag, 09.08.2021, gegen 20.50 Uhr, wurde ein auf weitere Gebäude übergreifender Brand einer Garage mitgeteilt. Personen- und Tierschäden waren nicht zu verzeichnen.

Der nach ersten Feststellungen in der Doppelgarage des Anwesens ausgebrochene Brand griff auf ein angrenzendes Werkstattgebäude mit Photovoltaikanlage über. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Wehren Eggenfelden, Mitterskirchen, Wurmannquick, Hirschhorn, Pfarrkirchen, Arbing, Hickerstadt und Endlkirchen unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das Wohngebäude wurde verhindert.
Dem Feuer fielen auch 4 Fahrzeuge zum Opfer.
Es entstand Sachschaden im unteren sechsstelligen Eurobereich.
Die Brandursachenermittlung dauert noch an und wird in der Folge durch die Kriminalpolizeiinspektion Passau geleistet.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?