Symbolbild
zurück zur Übersicht

07.08.2021 06:00 Uhr
439 Klicks
Posts |

Brand von Mülltonnen

STRAUBING. Mülltonnen in Brand gesteckt, es entstand Sachschaden.

Am Samstag, 07.08.2021, gegen 02:50 Uhr, stellte ein Anwohner im Bereich der Robert-Kothe-Str. in Straubing brennende Mülltonnen fest. Das Müllhäuschen wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Straubing konnte den Brand löschen.

Verletzt wurde hierbei niemand. Der bei dem Brand entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Zur Brandursache können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Der Kriminaldauerdienst der KPI Straubing hat die Ermittlungen übernommen. Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten sich mit einer Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?