Symbolbild
zurück zur Übersicht

28.07.2021 14:00 Uhr
345 Klicks
teilen

Neues Dienstgebäude für Polizei Hauzenberg

HAUZENBERG (LKRS. PASSAU). Statt einer aufwändigen Sanierung soll die Polizeiinspektion Hauzenberg nun im Gewerbegebiet Eben-Langfeld ein neues Dienstgebäude erhalten.

Die Polizei Hauzenberg ist seit 1997 in einem städtischen Mietobjekt in der Florianstraße untergebracht. Für das Gebäude wäre eine dringende und umfassende Sanierung erforderlich. Zudem besteht weiterer Raumbedarf.
Die beteiligten Stellen sind nun zu dem Schluss gekommen, dass eine aufwändige Sanierung unwirtschaftlich und eine Auslagerung in ein neues Objekt zielführend wäre.
Im Rahmen einer Ausschreibung gingen bei der Immobilien Freistaat Bayern, Regionalvertretung Niederbayern, mehrere Angebote ein, die einer Bewertung unterzogen wurden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?