Symbolbild
zurück zur Übersicht

15.07.2021 16:21 Uhr
702 Klicks
teilen

Tragischer Unfall - Pkw von der Fahrbahn abgekommen

DEGGENDORF, LKR. DEGGENDORF. Am Donnerstag, 15.07.2021, gegen 13.30 Uhr, wurde Höhe Fischerdorf ein unfallbeschädigter Pkw auf einem Feldweg neben der Autobahn festgestellt. Der 51-jährige Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 51-Jährige auf der BAB A 92 Richtung Deggendorf. Auf Höhe des Autobahnkreuzes kam er alleine beteiligt aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet anschließend in einen Baum- und Strauchbewuchs. Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nur noch tot aus dem schwer beschädigten Pkw bergen.

Die Verkehrspolizei Deggendorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?