Unfall an Bahnübergang mit tödlicher verletzer Person

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.07.2021 16:40 Uhr
Straubing
POCKING, LKR. PASSAU: Am heutigen Samstag, 10.07.2021, gegen 09.05 Uhr, kollidierte eine 57-jährige Pkw-Fahrerin beim Überqueren eines unbeschrankten Bahnübergangs mit einem Zug, infolge dessen sie sich tödliche Verletzungen zuzog.

Zuvor hatte die 57-jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Kühnham nach Gerau befahren. Bei Kühnham fuhr sie über einen unbeschrankten Bahnübergang, als gerade ein Zug aus Richtung Pocking auf der Strecke unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Pkw mitgeschleift wurde. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Pkwfahrerin tödliche Verletzungen, ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Der Zugführer und elf Fahrgäste wurden nicht verletzt, erlitten jedoch einen Schock.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die Unfallstelle wurde von Einsatzkräften der Feuerwehren Pocking, Eggersham, Karpfham, Tettenweis und Weihmörting abgesichert.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?