Auseinandersetzung im Klostergarten - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
07.07.2021 13:00 Uhr
Straubing
PASSAU. Am Dienstagnachmittag gerieten zwei Personen im Passauer Klostergarten aneinander. Ein 27-Jähriger erlitt eine Stichverletzung am Oberarm.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Dienstag (06.07.2021) gegen 14:15 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 20-Jährigen und einem 27-Jähriger aus dem Landkreis Passau. Im weiteren Verlauf wurde der 27-Jährige von seinem Kontrahenten mit einem bislang unbekannten, spitzen Gegenstand am Oberarm verletzt. Der 20-Jährige flüchtete vom Tatort, konnte jedoch in unmittelbarer Nähe vom Sicherheitsdienst festgehalten und der Polizei übergeben werden. Er wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Das verwendete Tatmittel konnte bislang nicht aufgefunden werden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?